KMS

Previous slide
Next slide

SAR- Turbotechnik und Kronenburg Management Systeme (KMS)

Seit 2002 beschäftigen wir, das Team von SAR Turbotechnik, uns ausgiebig mit den Produkten von Van Kronenburg.

Aus dieser anfänglich Privaten nutzung der KMS ist eine enge zusammenarbeit mit der Firma Van Kronenburg Management Systems entstanden.

Die überaus hohe Effektivität und Konkurrenzfähigkeit, der Steuergeräte haben uns vom ersten Augenblick überzeugt. Es gibt in Deutschland kein vergleichbares Steuergerät das in diesem Preis-Leistungs Niveau mithalten kann. Dies und unsere durchweg sehr guten Erfahrungen mit KMS Komponenten im Rennsport wie auch auf der Straße sind der Grund warum wir die Steuergerät Systeme hier als KMS Partner anbieten.

Zu den Serviceleistungen, die wir Ihnen anbieten können gehören die Verkabelung, der Einbau, die Reparatur- bzw. Garantieabwicklung und auch die Software Abstimmung, die auf unserem Leistungsprüfstand programmiert werden kann.

Wir haben die KMS Systeme schon in vielen verschiedenen Fahrzeugen erfolgreich verbaut. VW, AUDI, Seat sowie BMW, OPEL, TOYOTA gehören zu unserem Kundenkreis.

Seit 2009 fährt zB. ein Seat Leon der von uns konzeptioniert und mit einem KMS Management System ausgerüstet wurde erfolgreich Bergrennen.

Alle KMS Steuergeräte und Zubehör giebt es bei uns im Shop

KMS Links

KMS Software und Dokumentation Runterladen

 

KMS Produkte in Aktion